Schotten Witze

Ø-Rating: 4.21
Bewertungen: 39
Witz bewerten
Endlich habe ich von meinem Brieffreund aus Schottland ein Foto bekommen. "Na, wie sieht er denn aus?"
"Weiss ich noch nicht, ich muss den Film erst entwickeln lassen!"
 
Ø-Rating: 4.17
Bewertungen: 76
Witz bewerten
Ein Schotte kam mit seiner Frau an einem Würstchenstand vorbei: "Oh, wie das duftet!"
"Ja, wenn Du willst, gehen wir auf dem Rückweg noch mal daran vorbei!"
 
Ø-Rating: 4.17
Bewertungen: 86
Witz bewerten
Ein Tourist in Schottland besichtigte Loch Ness in der Hoffnung, dem Ungeheuer Nessie zu begegnen. Schliesslich fragte er den Fremdenführer:
"Wann taucht das Ungeheür denn immer auf?"
"Gewoehnlich nach fünf Scotchs..."
 
Ø-Rating: 4.09
Bewertungen: 74
Witz bewerten
Der Schotte probiert im Laden alle Käsesorten.Schliesslich entscheidet er sich für einen Gouda. Fragt der Verkaeufer: "Wieviel darf es denn sein?"
Der Schotte: "Nur ein kleines Würfelchen. Es ist für eine Mausefalle!"
Weitere Witze in der Kategorie Schotten Witze: