Blondinen Witze

Ø-Rating: 4.25
Bewertungen: 435
Witz bewerten
Eine Blondine ruft ihren Freund auf der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kanns einfach nicht...jedes Teil gleicht dem andern wie ein Ei!"
Darauf der Freund: "Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?"
Die Blondine: "Naja, auf der Schachtel hat es einen Hahn, der ist ganz rot... aber ich kanns trotzdem nicht!"
Der Freund: "Ok, mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen..."
Am Abend treffen sich die Blondine und der Freund, er sieht sich die Schachtel an...
GROssES SCHWEIGEN...
Dann sagt der Freund: "So Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber...."
 
Ø-Rating: 4.23
Bewertungen: 77
Witz bewerten
Was ist passiert, wenn eine Blondine im Autokino erfroren ist?
Sie wollte den Film 'Im Winter geschlossen' sehen!
 
Ø-Rating: 4.23
Bewertungen: 463
Witz bewerten
Witz von:
Fibi
Eine Blondine möchte Eisangeln und fängt an ein Loch in das Eis zu schlagen, da hört sie eine Stimme: "Hier gibt es keine Fische!"
Sie schaut sich erschrocken um aber da ist niemand. Sie will zum nächsten Schlag ansetzen da spricht die Stimme wieder: "Ich sagte hier gibt es keine Fische!".
Sie fragt erschrocken: "Gott bist du das?"
Die Stimme antwortet: "Nein der Eisstadionsprecher!"
 
Ø-Rating: 4.23
Bewertungen: 350
Witz bewerten
Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen?
Es heisst doch: "freigegeben ab 18".
Weitere Witze in der Kategorie Blondinen Witze: