Blondinen Witze

Ø-Rating: 4.24
Bewertungen: 408
Witz bewerten
Eine Blondine ruft ihren Freund auf der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kanns einfach nicht...jedes Teil gleicht dem andern wie ein Ei!"
Darauf der Freund: "Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?"
Die Blondine: "Naja, auf der Schachtel hat es einen Hahn, der ist ganz rot... aber ich kanns trotzdem nicht!"
Der Freund: "Ok, mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen..."
Am Abend treffen sich die Blondine und der Freund, er sieht sich die Schachtel an...
GROssES SCHWEIGEN...
Dann sagt der Freund: "So Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber...."
 
Ø-Rating: 4.24
Bewertungen: 110
Witz bewerten
Wie beschäftigt man eine Blondine tagelang?
Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt: In der Ecke liegt ein Tausender!
Anzeige:
Ø-Rating: 4.23
Bewertungen: 47
Witz bewerten
Warum haben Blondinen maximal 30 Minuten Mittagspause?
Weil man sie sonst neu einlernen müsste!
 
Ø-Rating: 4.23
Bewertungen: 475
Witz bewerten
Witz von:
Ramona
Läuft ne Blondine durch die Stadt, liest sie an einer Strassenlaterne: "Apartment zu vermieten."
Sie denkt sich: "Ach super, bin doch eh auf der Suche..."
Sie klopft an der Strassenlaterne an und wundert sich, warum keiner öffnet. Gegenüber steht eine blonde Polizistin und kommt zu ihr.
Sie fragt: "Kann ich ihnen helfen?"
Die Blondine sagt: "Ja! Ich klopfe hier und es macht keiner auf."
Da fangen beide an zu klopfen aber niemand macht auf.
Die Polizistin meint: "Es muss jemand zu Hause sein, es brennt doch Licht!"
Weitere Witze in der Kategorie Blondinen Witze:
Anzeige: