Polizisten Witze

Ø-Rating: 5
Bewertungen: 2
Witz bewerten
Witz von:
Fluflu
Zwei Polizisten laufen zusammen Streife. Beim Frühstück setzt sich der eine, entgegen seiner Gewohnheit, auf eine Bank auf der gegenüberliegenden Strassenseite.
Fragt ihn sein Kollege: "Warum sitzt du denn heute drüben?"
Antwortet der andere: "Mein Zahnarzt hat gesagt, ich soll nicht immer auf der selben Seite kauen."
 
Ø-Rating: 5
Bewertungen: 2
Witz bewerten
Witz von:
Urs F.
Ein Polizist kommt zur Arbeit und sagt:
"Leute, ich bin so was von genial!"
"Wirklich? Wie kommst du da drauf?", fragen die andern.

"Ich habe mir ein Puzzle gekauft. Da drauf steht:
'3 bis 5 Jahre', und ich hatte nur nen Monat dafür!"
Anzeige:
Ø-Rating: 5
Bewertungen: 2
Witz bewerten
Witz von:
Sam
Zwei Polizisten unterhalten sich: "Du, stell dir vor, dieses Jahr fällt Silvester auf einen Freitag!"
Darauf der andere: "Oh je, womöglich auch noch auf den Dreizehnten?"
 
Ø-Rating: 5
Bewertungen: 1
Witz bewerten
Witz von:
Heike S.
Zwei Polizisten auf Streife: "Du, ich hab noch viel an meiner Laube zu basteln. Kannst du nicht alleine weitermachen."
Sagt der andere: "Ja ist okay, geh nur!"
Nach zwei Stunden Streife schaut der eine Polizist bei seinem Kollegen vorbei, der auf dem Dach seiner Laube sitzt und Dachpappen nagelt. Einen Nagel klopft er rein, zwei schmeisst er weg, einen Nagel klopft er rein, zwei schmeisst er weg ...
Sagt der Kollege von unten: "Sag mal, warum schmeisst Du denn so viel Nägel weg?"
Darauf der andere: "Pass mal auf, da gibt's Nägel, die sind okay. Die haben den Kopf oben und die Spitze unten. Aber dann gibt's noch welche, die haben unten den Kopf und oben die Spitze, die krieg ich hier nicht rein."
Meint der Polizist von unten: "Mensch, die brauchste doch nicht wegschmeissen, die kannst Du doch aufheben - vielleicht hast Du ja mal was von unten zu nageln!"
Weitere Witze in der Kategorie Polizisten Witze:
Anzeige: