Bauern Witze

Ø-Rating: 4.13
Bewertungen: 15
Witz bewerten
Witz von:
Chris78
Ein Deutscher besucht das Appenzellerland und fragt das kleine Bäuerlein:
"Warum trägt ihr so komische Ohrringe?"
Bauer: "Das sind unsere Solarzellen, ich werde es dir beweisen. Hebe mal dein Hosenbein!"
Der Deutsche hebt also das Hosenbein und der Bauer pinkelt ihm ans Bein.
"Siehst du, wir haben immer warmes Wasser!"
 
Ø-Rating: 4.13
Bewertungen: 8
Witz bewerten
Witz von:
Milli
Der Bauer geht mit seiner Freundin spazieren. Beide sehen, wie gerade ein Bulle eine Kuh besteigt. Da flüstert der Bauer seiner Freundin ins Ohr:
"Dazu hätte ich jetzt auch Lust!"
Darauf Sie: "Das kannst du doch. Es sind doch eure Kühe…"
 
Ø-Rating: 4
Bewertungen: 5
Witz bewerten
Witz von:
Ulli O.
Ein Bauer wurde zu 90 Tagen Gefängnis verurteilt. Seine Frau schreibt ihm wütend einen Brief: "Jetzt, wo Du im Knast sitzt, erwartest Du wohl, dass ich das Feld umgrabe und die Kartoffeln pflanze?" - "Aber nein, das werde ich auf keinen Fall machen!"
Der Bauer antwortet in einem Brief: "Trau dich bloss nicht das Feld anzurühren, dort habe ich das Geld versteckt!"
Eine Woche später schreibt sie ihm erneut einen Brief: "Jemand im Gefängnis muss Deinen Brief gelesen haben. Die Polizei war hier und hat das ganze Feld umgegraben, ohne Etwas zu finden."
Da schreibt ihr Mann zurück: "Gut, dann kannst Du ja jetzt die Kartoffeln setzen!"
 
Ø-Rating: 4
Bewertungen: 4
Witz bewerten
Witz von:
Jimmy
Zwei Farmer stehen am Feld vor dem Anwesen des einen.
"Johnny, rauchen deine Kühe?"
"Nein, Tom, natürlich nicht!"
"OK, dann brennt wohl dein Stall!"
Weitere Witze in der Kategorie Bauern Witze: