Bewertung Witz 1411

Ein Pfarrer und eine Nonne spielen Tischtennis. Der Pfarrer ist etwas aus der Übung, und schon bald erwischt er den Ball nicht und schimpft:
"Scheisse, daneben!"
Die Nonne ermahnt den Pfarrer, weil der liebe Gott das Schimpfen ja so gar nicht mag. Nach einer Weile jedoch entfährt es dem Pfarrer nach einem misslungenen Schmetterball wiederum:
"Scheisse, daneben!"
Nun wird die Nonne aber sehr streng und verbittet sich diese gottlose Schimpferei. Der Pfarrer nimmt sich auch zusammen, jedoch nach einem weiteren Fehlschlag entfährt es ihm wieder:
"Scheisse, daneben!"
Daraufhin erhebt sich ein gewaltiges Gewitter, es stürmt und donnert, und schliesslich wird die Nonne von einem Blitz getroffen.
Stimme von oben: "Scheisse, daneben!"
bisherige Bewertung:
Deine Bewertung:
Klicke auf die Sterne, um den Witz zu bewerten.