Bewertung Witz 1377

Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstrasse, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Strassenrand stehen sieht. Er hält an und fragt:
"Na, was bist Du denn für einer?"
Blaues Männchen: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!"
LKW-Fahrer: "Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Bonbon geben, das ist alles, was ich habe!"
Er gibt dem blauen Männchen ein Bonbon und fährt weiter, bis er am Strassenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht.
Er hält wieder an und fragt: "Uuups, was bist Du denn für einer?"
Rotes Männchen: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!"
Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt:
"Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!" und fährt weiter.

Schliesslich sieht er ein kleines grünes Männchen am Strassenrand stehen. Er hält wieder an und sagt:
"Na Du kleines grünes, schwules Männchen, was möchtest du denn gerne?"
Grünes Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!"
bisherige Bewertung:
Deine Bewertung:
Klicke auf die Sterne, um den Witz zu bewerten.